Mitglieder im Schweizer Elite-Golfklub

Der Sonntag, 24. Juni 2012

Im noblen Zumikoner Golfclub gab die Mitgliedschaft des berühmten Paars zu reden. Dort, wo sich die Zürcher Wirtschaftselite zum Handicap trifft, waren Philipp Hildebrand und seine Frau Ka shya ein Thema, seit der Notenbankchef aus dem Amt gejagt worden war. Die beiden waren erst kurz zuvor von den Klub-Angehörigen aufgenommen worden – etwas, das einem Ritterschlag gleichkommt. Nun rümpften einige einflussreiche und vermögende Spieler die Nase ob der insidigen Dollargeschäfte des ungewöhnlichen Power-Paars. Es blieb beim Tuscheln und Poltern auf dem Grün: Die Hildebrands bleiben Mitglieder des wohl exklusivsten Zirkels des Landes. So drehte Philipp Hildebrand diese Woche zufrieden und ungestört von der lärmigen Öffentlichkeit eine Runde auf dem Court.


Einen Kommentar schreiben